Durch das Nachverfolgen interessierter Website-Besucher, ist es das Ziel Besucher zu Käufern oder Leads zu machen. Das steigert die Anzahl an Conversions und Ihren Return-of-Investment (ROI).

Durch das Nachverfolgen interessierter Website-Besucher, ist es das Ziel Besucher zu Käufern oder Leads zu machen. Das steigert die Anzahl an Conversions und Ihren Return-of-Investment (ROI).
Mit den Remarketing Kampagnen werden nur ausgewählte Nutzer erreicht: Zum Beispiel Nutzer, die sich über eine bestimmte Zeit auf Ihrer Website aufgehalten haben oder Nutzer, die bereits Waren in den Einkaufswagen gelegt hatten, ohne einen Kauf abzuschließen. Wir wissen, für welches Produkt oder Dienstleistung sich Ihre Nutzer interessieren und erreichen sie mit gezielten Remarketing-Kampagnen.
Ihre Remarketing-Anzeigen werden für die Zielgruppen genau da angezeigt, wo sich im Web auch aufhalten. So kann man die Nutzer auf anderen Webseiten, bei YouTube, in Gmail oder in anderen Apps mit Anzeigen "verfolgen". Die Reichweite an relevanten Besuchern steigt.
Sie bestimmen, wie viel Sie für Ihre Kampagnen ausgeben wollen und behalten den Überblick über Ihr Budget. Kosten fallen nur an, wenn ein Nutzer auf eine Anzeige klickt. Mit der Optimierung Ihrer Kampagnen wird Ihr Budget fortlaufend angepasst und es entstehen keine unnötigen Kosten. Außerdem können alle Kampagnen und Anzeigengruppen jederzeit pausiert werden.
Wir erstellen in Google Analytics Remarketing-Listen für Suchanzeigen (RLSA). Dadurch lässt sich in Google Ads einstellen, mit welcher Kampagne welche spezifische Zielgruppe erreicht werden soll. Folgende Nutzer können beispielsweise erreicht werden:
Wir erstellen Kampagnen mit jeweils 2-4 Anzeigen mit Fotos und ordnen diese den Remarketing-Listen zu, um gezielt eine Zielgruppe ansprechen zu können. Dabei gibt es folgende Varianten:
Wir analysieren Ihr Konto regelmäßig, um die Kampagnen fortlaufend zu optimieren, auf folgende Punkte:
Wir passen regelmäßig das Budget an und nehmen Gebotsanpassungen vor. Wir stellen sicher, dass Ihre Kampagnen immer optimal auf Ihre Top-Prioritäten angepasst sind.
Wir stimmen uns regelmäßig mit Ihnen per Telefon oder E-Mail ab. Sie erhalten ein monatliches Reporting per E-Mail als PDF zugesandt. In diesem Reporting sehen Sie wichtige Kennzahlen, wie zum Beispiel den Umsatz, Anzahl der Käufe, Anzahl der Besucher, Kosten pro Klick, usw. Außerdem sehen Sie im Report den Vergleich zum jeweils letzten Monat und können so optimal Ihre Fortschritte ablesen.
Ihre Besucher machen wir mit Google Remarketing zu Käufern und wertvollen Leads.
Jetzt anfragen!Durch Google Ads / AdWords Remarketing führen wir nur interessierte Nutzer auf Ihre Website zurück. Diese weisen ein hohes Interesse auf und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Abschluss durchführen.
Als Google Premier Partner sind wir erfahren in der Umsetzung von Remarketing-Kampagnen. Profitieren Sie von unserem Knowhow und starten Sie innerhalb von wenigen Tagen mit 100% messbaren Remarketing-Kampagnen. Ihre Unternehmensziele bestimmen hierbei das Budget und den Zeitplan.
Unsere Kampagnen starten erst wenn das Erfolgstracking steht und wir auf Basis von validen Daten optimieren können. Wir empfehlen den Einsatz des Google Tag Manager, da wir hierüber Zeit einsparen und möglichst einfach ein genaues Tracking umsetzen können.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht und melden uns innerhalb von 48 Stunden zurück!