

YouTube ist nach der Google Suche die meist genutzte Suchmaschine. Im Jahr 2018 gab bereits 1,8 Milliarden eingeloggte Nutzer und die Zahl steigt stetig an. Mit der Anzeigenschaltung bei YouTube werden Sie viele neue Kunden gewinnen können.
Neben einfachen Textanzeigen mit Bild können Sie außerdem Ihre Kunden mit Videos emotionaler erreichen. Storytelling ermöglicht es Ihnen, Ihre Brand lebhafter zu vermarkten. Besonders mit Musik und Dialogen stärken Sie das Involvement Ihrer Kunden.
Sie bestimmen, wie viel Sie für Ihre Kampagnen ausgeben wollen und behalten den Überblick über Ihr Budget. Sie zahlen nur, wenn der Nutzer mindestens 30 Sekunden oder bis zum Ende Ihr Video anschaut. Zudem kann das Budget fortlaufend angepasst werden.
Nach der Keyword-Analyse erstellen wir Anzeigen mit Ihrem Video und relevanten Anzeigentexten. Pro Anzeigengruppe erstellen wir 2-4 Anzeigen.
Um die Kampagnen genau auf Ihre Zielgruppe auszurichten, optimieren wir die Einstellungen & stellen Erweiterungen ein:
Wir analysieren Ihr Konto regelmäßig, um die Kampagnen fortlaufend zu optimieren, auf folgende Punkte:
Wir passen regelmäßig das Budget an und nehmen Gebotsanpassungen vor. Wir stellen sicher, dass Ihre Kampagnen immer optimal auf Ihre Top-Prioritäten angepasst sind.
Wir stimmen uns zwei-wöchentlich mit Ihnen per Telefon & E-Mail ab. Außerdem erhalten Sie einmal im Monat ein Reporting per E-Mail. In diesem Reporting sehen Sie wichtige Kennzahlen, wie zum Beispiel den Umsatz, Anzahl der Käufe, Anzahl der Besucher, Kosten pro Klick, usw. Außerdem sehen Sie im Report den Vergleich zum jeweils letzten Monat und können so optimal Ihre Fortschritte ablesen.
Wir beraten Sie gerne wie Sie mit der zweitgrößten Suchmaschine in Deutschland Ihr Bekanntheit steigern können.
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