Wir erstellen innerhalb von 3 Tagen professionelle Keyword-Recherchen und analysieren für Sie die von Ihrer Zielgruppe am meisten gesuchten Suchbegriffe bei Google mit der größten Umsatz-Chancen.
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Durch die Einarbeitung relevanter Keywords mit hohem Suchvolumen in Ihre Website und Google Anzeigen, wird Ihre Seite schneller gefunden und erscheint bei Suchmaschinen wie Google mit höheren SEO-Rankings.
Ein durchdachtes Keyword-Set führt dazu, dass Ihre Unternehmens-Website nur von interessierten Besuchern und Kunden aufgesucht wird. Sie vermeiden Streuverluste und sparen sich Kosten bei Google Werbeanzeigen.
Durch relevante Keywords werden Sie in der Google Suche von mehr Nutzern gefunden, die auf Ihre Anzeigen und Suchergebnissen bei Google klicken und auf Ihre Seite gelangen. Dadurch steigt der Website-Traffic und Sie gewinnen Neukunden.
Im ersten Schritt sammeln wir die bereits in Ihrer Website vorhandenen Keywords und lassen uns von der Google Suche Vorschläge zu verwandten Suchbegriffen liefern. Mit verschiedenen online Tools suchen wir außerdem nach Synonymen, an die man nicht sofort denkt, die aber auch hohes Suchvolumen erzielen.
Der Google Ads Keyword Planner liefert zu einem Schlagwort mehrere verwandte Suchbegriffe, gibt dazu das Suchvolumen an und errechnet außerdem eine Prognose für Kennzahlen wie zum Beispiel den CPC. Daraus entnehmen wir relevante Keywords und nehmen diese in eine Excel Datei auf, um sie zu sortieren.
Bei saisonalen Dienstleistungen und Produkten, sollten diese während der Hauptsaison besonders stark beworben werden. Mit der Google Trend Analyse recherchieren wir saisonale Keywords und können die Liste aus dem Keyword Planner sortieren.
In den Online-Tools Sistrix und Semrush sieht man, durch welche Top-Keywords die Nutzer auf die Website geleitet wurden. Diese organischen Keywords werden zur Erweiterung des Keyword-Sets genutzt.
Mit diversen Online-Analyse Tools werten wir die organischen und bezahlten Suchmaschinen-Rankings Ihrer Wettbewerber aus und konzentrieren uns auf die Top-Keywords. Hierdurch ist sichergestellt, dass Sie Suchbegriffe nutzen, für die der Wettbewerb ebenfalls aktiv ist.
Wir sammeln alle Keywords, die wir mit den unterschiedlichen Tools herausgefunden haben, in einer Excel Datei. Dort sortieren wir die Keywords nach KPIs, wie zum Beispiel Suchvolumen und CPC. Diese werden geclustert, sodass sie zur Unterteilung als Anzeigengruppen-Struktur dienen kann (Vorbereitung für Google Ads).
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